Laden...

Datei per stdin lesen

Erstellt von PeterVoss vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.144 Views
Hinweis von gfoidl vor 6 Jahren

Abgeteilt von Labyrinth erstellen

P
PeterVoss Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich habe aktuell eine ganz ähnliche Aufgabestellung und verstehe nicht wirklich wie ich aus der eingelesenen .dat Datei eine Windows Forms Anwendung mache. Kann mir hier jemand einen Denkanstoß geben?

Beste Grüße

1.029 Beiträge seit 2010
vor 6 Jahren

Hi,

bitte erstelle für dein Problem einen eigenen Thread.

Dafür auch als Hinweis: Deine Frage muss deutlich genauer formuliert werden und deutlich mehr Informationen liefern.

Denn aktuell lautet die Antwort auf deine Frage nämlich recht simpel:
Mit eigenem Code.

LG

P
64 Beiträge seit 2011
vor 6 Jahren

Moin,

wenn du das wirklich so "game.exe < maze.dat" starten sollst, landen die Daten auf dem stdin stream.

von dort aus kannst du sie im Programm einfach mit


    string fieldData = Console.In.ReadToEnd();

in deiner Variable speichern.