Laden...

WebSite X5 und Musik-Programm Cakewalk

Erstellt von User30742 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 830 Views
U
User30742 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
WebSite X5 und Musik-Programm Cakewalk

Hallo,
wer auf einfache Weise Webseiten erstellen will, ist mit der momentaten kostenlosen Vollversion von WebSite X5 gut bedient. Bei mir ist das Programm schon drauf, ausprobiert wird irgendwann mal.

WebSite X5 Download-Link:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-WebSite-X5-Start_84138110.html

Wer noch für seine Projekte Musikdateien o.ä. erstellen möchte, oder was ähnliches damit (kenne mich da nicht so gut aus) ist mit Cakewalk ebenfalls bedient. Die Software kostete vorher 400€(!).

Download-Link (mit Anleitung):
http://www.chip.de/news/Ab-sofort-kostenlos-downloaden-400-Euro-teure-Profi-Audio-Software_137234604.html