Laden...

ListView CheckBoxes VisualStyle / Checkboxes überschreiben

Erstellt von Gimmick vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 900 Views
G
Gimmick Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2015
vor 6 Jahren
ListView CheckBoxes VisualStyle / Checkboxes überschreiben

Hallo,

ich habe hier das Problem, dass die checkboxes in einer ListView nicht durch die Anwendung von einem Visual-Style (über den Visual Styler von SkinSoft) verändert werden. Alle anderen Checkboxen schon.

Wo ist der Unterschied zwischen Boxen und wo greife ich denn bei so einem Problem an? Spontan fallen mir mehrere Lösungen ein:

-Checkboxen entfernen und gesonderte checkboxen hinsetzen
-im paintevent überschreiben(?)
-Die ganze listview über ein usercontrol mit Bildanzeige und Checkbox etc. selber machen...

Hätte da jemand einen Rat für mich?