Ich versuche mich in die Art und weiße des Visual Studio Team Service einzuarbeiten.
Mit 'normalen' dingen wie die Code verwaltung komme ich problemlos klar, was mich interessiert und gleichzeitg wahnsinnig macht, weil ich nicht weiter komme sind die Build und Release Prozesse.
Ich kann zwar einen BuildProzess starten, der stoppt allerdings immer an dieser stelle:
SpaceOpera\Space Opera - Rebuild\Space Opera.csproj(451,11): Error MSB4226: The imported project "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Enterprise\MSBuild\MonoGame\v3.0\MonoGame.Content.Builder.targets" was not found. Also, tried to find "MonoGame\v3.0\MonoGame.Content.Builder.targets" in the fallback search path(s) for $(MSBuildExtensionsPath) - "C:\Program Files (x86)\MSBuild" . These search paths are defined in "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Enterprise\MSBuild\15.0\bin\msbuild.exe.Config". Confirm that the path in the <Import> declaration is correct, and that the file exists on disk in one of the search paths.
Die gesuchte Datei befindet sich in:
C:\Program Files (x86)\MSBuild\MonoGame\v3.0\MonoGame.Content.Builder.targets
sollte also eigentlich passen.
Hat jemand eine Idee wo mein Gedankenfehler ist ?
Google war keine Idee? Oder kein bock gehabt? 😉
MonoGame: Building on visual studio online erster Treffer mit Deiner Exception.
- performance is a feature -
Microsoft MVP - @Website - @AzureStuttgart - github.com/BenjaminAbt - Sustainable Code
Eher kein Schimmer gehabt was damit gemeint ist ein solches Projekt zu erstellen.