Laden...

Node_modules Ordner wird nicht angezeigt, obwohl er vorhanden ist

Erstellt von Davaaron vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.336 Views
D
Davaaron Themenstarter:in
106 Beiträge seit 2016
vor 5 Jahren
Node_modules Ordner wird nicht angezeigt, obwohl er vorhanden ist

Hi,

ich habe das Problem, dass mein node_modules Ordner nicht angezeigt wird, obwohl er vorhanden ist.
Das Problem ist, dass ich dadurch kein IntelliSense verwenden kann, wenn ich eine Datei referenzieren will.

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

2.080 Beiträge seit 2012
vor 5 Jahren

Hast Du den Ordner vielleicht aus dem Projekt ausgeschlossen?

Über dem Projektmappen-Explorer hast Du einige Buttons.
Da gibt es Einen mit dem Tooltip "Alle Dateien anzeigen" (bzw. auf Englisch). Klick zuerst irgendeine Datei im Projekt an (damit VisualStudio weiß, welches Projekt Du meinst) und dann den "Alle Dateien anzeigen"-Button. Das zeigt alle nicht im Projekt eingebundenen Dateien und Ordner an.
Danach Rechts-Klick auf den gewünschten Ordner und "Zu Projekt hinzufügen" (bzw. auf Englisch).

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.

16.842 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Ähm.. wenn Du aus dem node_module direkt was referenzieren willst... was hast Du vor?
Der node_modules ist ja nur ein Dependency Ordner; der sollte weder eingecheckt noch Teil des Projekts sein.

D
Davaaron Themenstarter:in
106 Beiträge seit 2016
vor 5 Jahren

Danke, das habe ich eben gemacht. Mal noch eben warten, bis Visual Studio fertig mit dem Importieren ist.

Da hast du Recht Abt. Ich versuche ein Theme (PrimeNG) zu laden, das mit npm mitkam und somit im node_modules Ordner liegt.