Laden...

Breite der Spalten in der ListView ausnutzen (Metro Framework)

Erstellt von jktz90 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 925 Views
J
jktz90 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Breite der Spalten in der ListView ausnutzen (Metro Framework)

Hallo,

ich versuche Gerade meine ListView mit Daten von einer Mysql Abfrage zu füllen aber die Eingaben werden immer in der ListView abgekürzt (es scheint so als wäre die minimale Breite eines Headers in der gesamten ListView entscheidend).

Weiß jemand wie man die Spaltenbreite entsprechend der Headerbreite setzen kann?

Auf dem Bild (im Anhang)wird das Problem deutlich: ID scheint die Breite alle anderen Spalten vom Inhalt vorzugeben.

Hinweis von Abt vor 5 Jahren

Bitte zukünftig einen ordentlichen Titel wählen
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

1.040 Beiträge seit 2007
vor 5 Jahren

Zeige mal bitte ein bissel Code...