Laden...

Objekt an andere Objekte übergeben

Erstellt von Gwentlemen vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 730 Views
G
Gwentlemen Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Objekt an andere Objekte übergeben

Hallo zusammen,
ich habe eine Aufgabenstellung bei der ein Primärobjekt an andere Objekte übergeben werden soll und die anderen Objekte das Primärobjekt auch bearbeiten können sollen
Also ein sinngemäßer Aktivitätsverlauf wäre z.B. folgender : Ein Lagerarbeiter holt ein Paket aus einem Regal und übergibt es an seinen Chef.
Bei dieser Aktion wird das Objekt Paket ja vom Objekt Lagerarbeiter an das Objekt Chef übergeben.
Aber ich weiß einfach nicht, wie ich diesen Objektverlauf Programmiertechnisch umsetzen soll.

Ich wäre für etwas Hilfe wirklich sehr dankbar.

1
124 Beiträge seit 2012
vor 5 Jahren

Hallo,

die Grundsatzarbeiten wirst du schon selber erledigen müssen. Wir helfen gerne bei Problemen, werden aber nicht dir Code schreiben. Deswegen erstmal überlegen wie sehen die Objekte aus, wie sind die Schnittstellen usw.

Wenn du dann ein explizites Problem hast dann kannst du dich mit deinem vorhanden Code melden. Dann helfen wir gerne.

Gruß
Thomas