Laden...

Wie erstellle ich eine Datei mit einem String array und lese sie wider aus?

Erstellt von Schrottfresser vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 896 Views
Thema geschlossen
S
Schrottfresser Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Wie erstellle ich eine Datei mit einem String array und lese sie wider aus?

Wie kopiere ich ein String array in ein Textdokument und rufe dueses später wider auf?

Ich habe viel im Net gefunden aber nichts was mir richtig weitergeholfen hat.

2.079 Beiträge seit 2012
vor 5 Jahren

aber nichts was mir richtig weitergeholfen hat.

Das bezweifle ich ganz stark.
Ich wette mit dir, es gibt mehr Vorschläge, wie man das machen kann und vielleicht sogar Cop&Paste-Lösungen, als Du lesen kannst 😉

Irgendetwas wirst Du doch schon versucht haben oder irgendwo hast Du eine ungeklärte Frage, wenn Du uns das mitteilst, können wir auch helfen.
Eine fertige Lösung präsentieren wird dir hier aber niemand.

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.

16.833 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Grundlagen schön und gut - aber das geht dann doch zu weit.
Schrottfresser, ich glaube auch nicht im Ansatz, dass Du selbst was gesucht hast. Man kann solch ein Beispiel fast 1:1 aus der Dokumentation kopieren.

[Hinweis] Wie poste ich richtig?
Daher zu.

Thema geschlossen