Laden...

Xamarin.Forms - Alle Assets automatisiert linken

Erstellt von Davaaron vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 840 Views
D
Davaaron Themenstarter:in
106 Beiträge seit 2016
vor 5 Jahren
Xamarin.Forms - Alle Assets automatisiert linken

Hi,

ich habe ein kleines Xamarin.Forms Projekt, das viele Assets verwendet. Die gesamte Projektmappe besteht aus 3 Projekten (Shared, Android, iOS).
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich die Assets alle in das Shared Projekt laden bzw. schieben. In VS17 muss ich dann die Ordnerstruktur für die Assets nachbasteln und die einzelnen Assets als Link hinzufügen. Das funktioniert auch alles soweit.
Da ich allerdings extrem viele Assets habe und sich diese auch noch zuhauf ändern werden, suche ich nach einer automatisierten Lösung, denn das ist sehr zeitfressend und eigentlich "Dummenarbeit".

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich automatisiert die Links erstellen kann für Android und iOS? Beispielsweise beim Bauen des Projekts?