Laden...

Nach Update Xamarin Forms System.Memory.dll kann nicht mehr gefunden werden

Erstellt von kkirchhoff vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 999 Views
K
kkirchhoff Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren
Nach Update Xamarin Forms System.Memory.dll kann nicht mehr gefunden werden

Hallo zusammen,
ich habe heute auf meinen Mac ein Update für Xamarin Forms (aktuelle Version) durchgeführt. Seither bekomme ich, wenn ich auch VS 2017 (Windows) ein IOS App starten will folgenden Fehler:

Fehlermeldung:
"Can not resolve reference: /Library/Frameworks/Xamarin.iOS.framework/Versions/Current/lib/mono/Xamarin.iOS/Facades/System.Memory.dll"

Ich habe es bereits mit einen ganz neuen Projekt versucht. Ich habe auch Visual Studio auf dem MAC neu installiert. Doch im angegeben Verzeichnis ist die Datei "System.Memory.dll" nicht zu finden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie man den Fehler korrigieren kann.

Wenn die ich IOS App auf dem MAC starte gibt es kein Problem.

Besten Dank

K
kkirchhoff Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Nun habe ich die "System.Memory.dll" manuell in das das Verzeichnis kopiert.

Der Simulator wird zwar wieder gestartet, was schon mal erfreulich ist, aber jetzt bekomme ich den Folgenden Fehler, der sagt das die DLL in verschiedenen Verzeichnissen vorhanden ist.

Fehlermeldung:
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Warnung The assembly 'System.Memory.dll' was loaded from a different path than the provided path (provided path:
/Users/KKirchhoff/Library/Caches/Xamarin/mtbs/builds/App.iOS/6a370e008f8dfc41a667f7e3d7c5adb3/bin/iPhoneSimulator/Debug/System.Memory.dll, actual path:
/Library/Frameworks/Xamarin.iOS.framework/Versions/11.14.0.14/lib/mono/Xamarin.iOS/Facades/System.Memory.dll). App.iOS

Mache ich etwas grundlegendes falsch?