Laden...

Umgebungsvariablen in Visual Studio 2017 Installer Projects ändern

Erstellt von johnnycc vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.301 Views
J
johnnycc Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Umgebungsvariablen in Visual Studio 2017 Installer Projects ändern

Ich benutze Microsoft Visual Studio 2017 Installer Projects um einen Installer für meine Konsolenanwendung zu erstellen. Die Anwendung benötigt einen Eintrag in dem Path der Umgebungsvariable. Ich habe in dem Registry Fenster einen Zeichenfolgenwert mit dem Name Path und mit dem Wert [TARGETDIR]ProgName.exe; erstellt. Dies überschrieb die existierende Werte in Path Variable. Ich habe auch [~][TARGETDIR]ProgName.exe; versucht. Dies überschrieb den Inhalt mit meinen Eintrag, änderte den Typ von Path Datei und somit war Path nicht mehr unter den Umgebungsvariablen sichtbar.
Ist es möglich in Visual Studio 2017 Installer Projects das Installationsverzeichnis zu Path hinzuzufügen?