Laden...

C# Lerngruppe für Anfänger

Erstellt von Uana vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.157 Views
U
Uana Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
C# Lerngruppe für Anfänger

Hi, ich heiße Uana,32 und lerne mich seit kurzem von null in C# ein.
Für eine Lerngruppe suche ich Menschen, die ernsthaft Interesse haben diese Programmiersprache zu lernen.

MfG Uana

49.485 Beiträge seit 2005
vor 5 Jahren

Hallo Uana,

ich wünsch dir und potenziellen Mitstreitern viel Erfolg und möchte euch noch folgende wohlmeinende Tipps für den Weg geben: Tipps für C# Anfänger, die Interesse an gemeinsamem Lernen haben.

herbivore

G
74 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

womit willst du anfangen ?

U
Uana Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Angefangen habe ich mit Tutorials auf YouTube.

Vor kurzem habe ich mir ein Buch gekauft (Einstieg in C# mit Visual Studio 2017), welches ich gerade anfange durchzuarbeiten.

Der Anfang besteht aus: Datentypen, Konstanten, Enumerationen, Operatoren

Um einiges besser als als Tutorials gucken...

Mfg Uana

G
74 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

ich hab zwar etwas programmiererfahrung, aber würde mich da gerne anschließen.

mfg