Laden...

Mit C# auf ein RODC zugreifen

Erstellt von Thron vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 893 Views
T
Thron Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren
Mit C# auf ein RODC zugreifen

Hallo,

ich möchte mich mal an ein kleines Projekt heranwagen und bräuchte dabei Starthilfe. Ich habe ein Programm dessen Userverwaltung in einer SQL Datenbank stattfindet. Nun möchte ich gerne aus einem RODC die Userdaten für die Anmeldung am Programm verwenden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zugriff auf ein RODC mit C#?

Wie steige ich ein, hat jemand einen Tipp bzw. ein Snippet?

Grüße und danke...

16.807 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Weil es nicht wirklich eindeutig ist; RDOC ist für Dich was genau? Read Only Domain Controller?

Falls ja, was hast Du denn bisher probiert? Über welches Protokoll willst Du mit RDOC sprechen?
Von was für einer Anwendung redest Du?
Wir haben leider keine Glaskugel....