Laden...

Fehlermeldung in Visual Studio bleibt auf Deutsch obwohl die Sprache auf Englisch umgestellt wurde

Erstellt von der_sharky vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.008 Views
D
der_sharky Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren
Fehlermeldung in Visual Studio bleibt auf Deutsch obwohl die Sprache auf Englisch umgestellt wurde

Hallo zusammen,

wie oben in der Überschrift erwähnt habe die Fehlermeldung in Visual Studio 2017 bleibt auf Deutsch obwohl ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Ich habe das Englisch Sprachpaket heruntergeladen un danach in der Einstellungen alles auf Englisch umgestellt haben. Trotzdem bleiben die Fehlermeldungen auf Deutsch. Der Rest iat aber auf Englisch. Kennt jemanden eine Lösung? Vielen Dank

16.827 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Ich rate mal, weil nicht klar ist um welche Fehlermeldung wir hier sprechen:

Weil die Fehlermeldung von .NET kommt und nicht von Visual Studio.
Du hast wohl ein .NET Sprachpaket installiert. Visual Studio ist ja nur ein Editor um das .NET Framework herum; erzeugt also die Fehlermeldungen nicht selbst.
Du könntest auch mit Notepad und der Kommandozeile mit .NET arbeiten; brauchst dafür Visual Studio nicht.

P
64 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren

Hallo,

das einzige, was bei mir geholfen hat.

VS deinstallieren. Auf der Microsoft Webseite einloggen und dort die Sprache auf Englisch umstellen (in deinen Accounteinstellungen). Dann den Installer herunterladen und wieder installieren.

Ich hpffe aber, es gibt noch einen anderen Weg.