Laden...

ASP.NET Anwendung läuft in Chrome und Firefox, jedoch nicht im Internet Explorer

Erstellt von Leonie96 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.273 Views
L
Leonie96 Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
ASP.NET Anwendung läuft in Chrome und Firefox, jedoch nicht im Internet Explorer

Hey Leute,

ich kann meine ASP.NET Seite über Chrome und Firefox laufen lassen.
Bei dem Internet Explorer gibt es jedoch Probleme.
Ich habe auch schon folgendes im Netz gefunden:Link für Problem

Allerdings keine Abhilfe 😕

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

Fehlermeldung:
Server Error in '/Upload' Application.

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

Liebe Grüße,

Leonie

286 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren

Die Fehlermeldung sagt doch recht klar, dass ein Fehler aufgetreten ist, aber deine aktuelle Konfiguration nicht zulässt, dass der Fehler detailierter angezeigt wird, außer via localhost.

Erste Maßnahme wäre also den tatsächlichen Fehler zu identifizieren.

Beste Grüße
emuuu

2+2=5( (für extrem große Werte von 2)

16.835 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Hey Leute,
ich kann meine ASP.NET Seite über Chrome und Firefox laufen lassen.
Bei dem Internet Explorer gibt es jedoch Probleme.

Das macht kein Sinn.
Du hast ein Server-seitigen Fehler, der nicht durch den Browser aktiv verursacht werden kann.
Das lässt das Prinzip von HTTP gar nicht zu.

Wenn überhaupt hast Du einen Fehler in Deiner Anwendung, der nur auftritt weil etwas zB. durch den IE anders übergeben wird (oder fehlt) wie bei anderen Browsern - wobei der IE natürlich auch schon Jahre ausserhalb des Supports und damit ein Sicherheitsrisiko ist.

Ansonsten hat emuuu das notwendige gesagt: folge der Anweisung in der Fehlermeldung und lass Dir den Error anzeigen.