Laden...

Wie finde ich den Einstieg, Tutorials oder Dokumentation für ASP.NET Core?

Erstellt von Thron vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.261 Views
T
Thron Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren
Wie finde ich den Einstieg, Tutorials oder Dokumentation für ASP.NET Core?

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit C# und möchte nun gerne auch Webapplikationen entwickeln. Habe mich ein wenig erkundigt und bin dabeinauf ASP.NET Core gestoßen. Jetzt würde ich dort gerne einsteigen und finde aber ums verrecken keine gescheite Literatur oder Tutorials. Entweder ich bin zu blöd google richtig zu bedienen bzw. habe ein Brett vor dem Kopf. Kann mir evtl. jemand was empfehlen wenn möglich auf deutsch.

Vielen Dank und Grüße

16.827 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Offizielle Doku, erster Punkt.
Einführung in ASP.NET Core

T
Thron Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2017
vor 5 Jahren

Das habe ich auch gefunden, aber zum richtig durchstarten wohl etwas dürftig!?

709 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Sehe ich eine andere Doku als du? 🤔

T
2.222 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

@Thron
Hast du mal Links dich durch das Menü geklickt?
Da gibt es genug Anleitungen mit Screenshots.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.