Laden...

C# VS2017: Icon für die EXE und Form ist zweimal abgespeichert: Wie nur einmal abspeichern?

Erstellt von DerFräser vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 983 Views
D
DerFräser Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
C# VS2017: Icon für die EXE und Form ist zweimal abgespeichert: Wie nur einmal abspeichern?

Hallo Hallo,

kann man das Icon von der Exe (im Explorer dargestellt) für das Formular verwenden, ohne das dies zweimal in der Exedatei abgespeichrt wird?

Bei mir ist das gleiche Icon zweimal in der Exe vorhanden einal für das Formular einmal für den Explorer.

MfG

463 Beiträge seit 2009
vor 5 Jahren

Nur meine Meinung: In Zeiten von TB Festplatten und Cloudspeicher im Überfluss mache ich mir um die paar Baytes keine Gedanken.

1.040 Beiträge seit 2007
vor 5 Jahren

Wenn ich es richtig überblicke: nein, geht nicht. =)