Laden...

Beziehen sich die Zahlen in Klammern einer Exception beim Einlesen von XML auf XML oder Codezeilen?

Erstellt von c#atriga vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.026 Views
C
c#atriga Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Beziehen sich die Zahlen in Klammern einer Exception beim Einlesen von XML auf XML oder Codezeilen?

Nabend,
habe eine Programm welches eine xml Datei einliest, doch bekomme ich jetzt den Fehler:

Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Fehler im XML-Dokument (90208,23). ---> System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

Kann mir jemand sagen worauf sich die Zahlen in den Klammern beziehen? Auf die xml Datei oder den Quelltext?

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 5 Jahren

Ich vermute es sind Zeile und Position in dieser Zeile. Alles andere ergibt keinen Sinn. Die Meldung bezieht sich auf das XML Dokument, es würde nichts helfen wenn die Codestelle genannt wäre.