Laden...

Xamarin,Zelle mit 2 Segue nimmt zufällige identifier

Erstellt von max85 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.557 Views
M
max85 Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Xamarin,Zelle mit 2 Segue nimmt zufällige identifier

Hallo,
ich habe in meinem storyboard eine Zelle mit 2 Segue. Je nach Bedingung möchte ich andere Viewcontroller aufrufen.Aber wenn ich in der methode PrepareForSegue mache nimmt segue.identifier irgendwie zufälligen identifier von controller.Weiss jemand warum das so ist??
Danke im Voraus

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Stell Dir vor jemand liest Deinen Post, der keine Ahnung von Deiner Anwendung oder Deinem Code hat - geschweige denn, dass derjenige nicht mal weiß, mit welcher Technologie Du überhaupt arbeitest.
Würdest Du irgendwas verstehen?

M
max85 Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

xamarin

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 5 Jahren

Ah jetzt 😃))

Tip: am Montag kommen solche Postings sicher besser an...