Laden...

Einfach mal Danke sagen :-)

Erstellt von CoderboyPB vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.745 Views
C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
Einfach mal Danke sagen :-)

Wollte mich einfach mal generell bedanken, dass es diese tolle Plattform gibt, die mir schon öfters aus der Patsche geholfen hat, wenn ich bei den eigentlichen Quellen nicht mehr weiterkam.

Natürlich versuche ich immer erst die MSDN zu bemühen, bevor ich hier die guten Fachleute mit meinen (für sie meist) einfachen Fragen bemühe.

Nochmal: Danke, dass es euch gibt 😃

16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Da bisher keiner geantwortet hat nehm ich einfach mal das Danke entgegen. 😉

Prinzipiell verweist man ja nicht auf die Doku, weil man keine Lust hat zu helfen - sondern weil man anderen die Hilfe zur Selbsthilfe zeigt .

T
461 Beiträge seit 2013
vor 4 Jahren

Ich möchte mich dem auch gleich anschließen und sagen, daß ich unter Anderem auch in diesem Forum meine etwas steilere Lernkurve zu verdanken habe!

Sei es jetzt wenn ich selbst Fragen stellte oder nur stiller Beobachter war 😉 und ja @Abt, du hast wieder mal recht, sich selbst zu helfen ist oft gar nicht so einfach...

schanke Tön! 😁

Ich habe den Titel mal angepasst, so dass Suchende auch etwas damit anfangen können. EDIT: Ich sollte beim Wort "Shift" im Titel das "f" nicht vergessen... 😄