Laden...

Mit Win 10 kein Login mehr möglich

Erstellt von Caveman vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.239 Views
Caveman Themenstarter:in
187 Beiträge seit 2009
vor 4 Jahren
Mit Win 10 kein Login mehr möglich

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass ich mich auf meinem Win10 Rechner nicht mehr hier im Forum einloggen kann.
Es kommt noch die Willkommen Meldung, aber ich bin nicht eingeloggt.
Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem?
Unter Win7 ist es kein Problem.

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Da vermutlich mehr Leute als ich mit Windows 10 im Forum unterwegs sind, ist diese Art der Fehlermeldung vermutlich nicht hilfreich.
Welchen Browser verwendest du, hast du ggf. Einstellungen/Addons die ein Login glockieren?
Es gibt hier unzählige Gründe warum es bei dir nicht funktionieren kann, an Windows 10 dürfte es aber kaum liegen.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

1.040 Beiträge seit 2007
vor 4 Jahren

Bei mir daheim und auf Arbeit - beides Windows 10 - keinerlei Login-Probleme.

Evtl. mal die Cookies löschen bzw. mehrere Browser testen.