Laden...

Partner für Game Programming Jam gesucht

Erstellt von prgmPrgm vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.201 Views
P
prgmPrgm Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Partner für Game Programming Jam gesucht

Moin,

Ich wollte immer schon einmal bei einem Game Programming Jam mitmachen aber alleine macht das deutlich weniger Spaß als zusammen. Von daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob hier vielleicht jemand Lust hat mal bei so einem Jam mitzumachen.

Kurz zu mir:
Ich bin C# Full Stack Asp.Net MVC Entwickler und privat seit einiger Zeit an der Spieleprogrammierung interessiert. Erfahren bin ich in dem Bereich zwar nicht aber ein paar kleine Projekte habe ich mit Unity und MonoGame schon programmiert.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

(Und hoffe das dies das richtige Thema für dieses Forum ist =))