Laden...

64bit Libs mit GUI Applikation verwenden?

Erstellt von Kreye22 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 910 Views
K
Kreye22 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
64bit Libs mit GUI Applikation verwenden?

Hallo zusammen,

ich versuche Cudafy Lib in einer GUI Applikation zu verwenden. Seit dem CUDAFY in 64bit zugefügt habe, lässt GUI Designer GUI nicht editieren.

Der GUI Designer zeigt Main Form nur dann, wenn ich CUDYFY rausschmeide, und GUI neu bauen würde.

wie kann man ein 64BIT Lib mit GUI Designer.

Kreye22

4.931 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Hast du denn bei den Projekteigenschaften auch 64-bit (x64) eingestellt oder steht da noch "AnyCPU" oder 32-bit (x86)?

K
Kreye22 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
64Bit

Ich habe das Projekt 64bit einstellgestellt. Als AnyCPU funktioniert. Danke für dein Hinweis.