Laden...

Visual Studio Meldungen wieder einblenden

Erstellt von Joosy vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.010 Views
J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 4 Jahren
Visual Studio Meldungen wieder einblenden

Guten Morgen,
während der Programmierung im Visual Studio bekam ich den einen oder anderen Hinweis mit der Frage, ob die Meldung weiterhin angezeigt werden soll. Ich hatte etwas voreilig die eine oder andere Meldungsanzeige deaktiviert. Nun such ich seit einiger Zeit im Visual Studio nach der Einstellung, diese deaktivierten Meldungen wieder anzuzeigen. Weiß jemand, wo diese Einstellung zu finden ist?
Danke!

mfg
joosy

4.931 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Welche VS-Version nutzt du? Schau mal unter "Tools"->"Options" bei "Environment"->"Notifications".
Dort gibt es zumindestens bei VS 2015 einen "Clear All"-Button.

Oder meinst du beim Debuggen die "Step-over"-Meldung, dann s. How to re-enable Visual Studio automatic step-over notification?