Laden...

Wie HTML Tags in ASP.NET View richtig darstellen?

Erstellt von Taucher vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.684 Views
T
Taucher Themenstarter:in
307 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
Wie HTML Tags in ASP.NET View richtig darstellen?

Hallo Gemeinde,

ich habe heute mein erstes MVC-Projekt in VS 2013 erstellt, und habe gleich zu Beginn eine Frage dazu.
Ich habe bisher nur mit MVC 1 und 2 gearbeitet, und habe mir dafür eigene Klassen erstellt die mir dort das Leben leichter machten.
Unter anderem habe ich auch Tags über diese Klasse in die Views geschrieben wie z.B. den Title-Tag.
Jetzt hab ich bei MVC 4 das Problem, das er mir die Klammern maskiert. Also anstatt:

<title>blubb</title>

bringt er mir jetzt einen maskierten String:

&lt;title&gt;Startseite&lt;/title&gt;

Wie kann ich das ändern?

16.806 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
T
Taucher Themenstarter:in
307 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Danke!