Laden...

FTP Class Async

Erstellt von Grimmbizkit vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 1.248 Views
G
Grimmbizkit Themenstarter:in
308 Beiträge seit 2006
vor 3 Jahren
FTP Class Async

Hallo,

ich bin (mehr oder weniger auf der Suche nach eine "fertigen" Klassen für die FTP Komminukation.
Sprich: Upload, Download, Löschen, Verzeichnisse erstellen und Inhalte von Verzeichnissen abrufen.

Das ganze am liebsten Asynchron.

Gibt es da schon fertige Dinge oder muss ich mir mittels FtpWebRequest / FtpWebResponse das selber zusammenbauen?

Dachte ich Frage mal bevor ich die x-te Version davon baue.

Grüße Simon

H
523 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Ich nutze immer FluentFTP und bin damit sehr zufrieden. Den asynchronen Aufruf kannst Du selber machen.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Einfach mal im Zweifel bei GitHub suchen und mehrere hundert Treffer bekommen 😉

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Kann ebenfalls FluentFTP empfehlen.
Erfüllt eigentlich alle Anforderungen von dir, soweit erkennbar.
Nutze ich in einem Projekt zum Down- und Upload von Dateien.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.