Laden...

Anmeldung nicht mehr möglich - VS 2017

Erstellt von AlpenTraum vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 972 Views
A
AlpenTraum Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Anmeldung nicht mehr möglich - VS 2017

Guten Morgen,

VS 2017 Community meint, dass die Lizenz abgelaufen sei und ich diese aktualisieren müssen. Dafür muss ich mich bei MS anmelden. Nach der Passworteingabe dauert es einen Moment und ich bekomme wieder den Anmeldebildschirm. Falsches Passwort ist es nicht denn gebe ich ein falsches Passwort ein werde ich darauf hingewiesen. Hat einer von Euch eine Lösung für mich?

Danke.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Sitzt hinterm Proxy?

A
AlpenTraum Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren

Abt,

nö sitze ganz alleine hier. 😉 Scherz beidseite. Nein das ist/war nicht das Problem.
Einfachhalber habe ich jetzt einen neuen MS Account eingerichtet damit funktioniert es.

Hätte mich aber schon interessiert woher der Fehler rührte.

Gruß und Dank.

2.079 Beiträge seit 2012
vor 3 Jahren

Frag doch den Support von Microsoft, wenn dir jemand den Grund nennen kann, dann sind es die.

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.