Laden...

Wie kann ich User Control zu einer Form hinzufügen um die Informationen zu übernehmen?

Erstellt von LucasMue vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 512 Views
L
LucasMue Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Wie kann ich User Control zu einer Form hinzufügen um die Informationen zu übernehmen?

Ich möchte meiner Anwendung ein UserControl hinzufügen. Ich habe ein Shopsystem erstellt und möchte im Admin-Menü die Dinge bearbeiten, die ich verkaufe. In meinem UserControl befinden sich drei Label (Produkt, Preis, Lagerbestand) und für jedes Label ein zusätzliches Textfeld zum Schreiben des neuen Produktnamens / Preises / Betrags.
Wie kann ich dies im Admin-Menü für jedes Produkt hinzufügen?

mfG Lucas

5.658 Beiträge seit 2006
vor 3 Jahren

Unter WinForms geht das mit Control.Add, unter WPF mit einem ItemsControl (siehe [Artikel] MVVM und DataBinding)

Weeks of programming can save you hours of planning

L
LucasMue Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren

dankesehr!

mfG Lucas