Laden...

Rücktritt [Betreiberwechsel Golo Roden --> VizOne]

Erstellt von Golo Roden vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 11.111 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
Rücktritt [Betreiberwechsel Golo Roden --> VizOne]

Hallo Community,

in den vergangenen Wochen hat sich in meinem Privatleben einiges verändert, weshalb ich darüber nachdegacht habe, ob ich myCSharp.de fortführen kann und soll. Ich habe eine Weile hin- und herüberlegt, doch insgesamt ist es mir leider nicht möglich, meine Arbeit bei myCSharp.de weiterzuführen.

Daher werde ich myCSharp.de zum 1. Oktober 2006 an VizOne übergeben, der in enger Zusammenarbeit mit Yellow und Herbivore - und natürlich dem Rest des Teams - myCSharp.de fortführen wird.

Nichtsdestotrotz hat die Arbeit für myCSharp.de sehr viel Spaß gemacht und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei dem Team für eine wirklich herausragende und tolle Unterstützung zu bedanken. Auch der Community möchte ich danken, dass sie myCSharp.de auf dem Weg in die heutige Form begleitet hat, und diese Form auch erst ermöglicht hat.

In diesem Sinne wünsche ich myCSharp.de für die Zukunft alles Gute, und hoffe, dass sich myCSharp.de so weiter entwickelt, wie es dies bereits die vergangenen drei Jahre getan hat.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich werde dich bestimmt vermissen.

Alles Gute für die Zukunft.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

danke für die bisherige Arbeit, die Du in myCSharp gesteckt hast, und was Du daraus gemacht hast. MyCSharp war vielen - auch mir - eine große Hilfe.

Einen Dank auch an den Rest vom Team !

Ich bin sicher dass sich MyCSharp auch weiter so toll entwickelt. Ein paarmal konnte ich ja anderen Anfängern auch schon helfen.

Alles Gute für Dein neues Privatleben.

Grüße aus Frankfurt a.M.

Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Salü Golo

Ich finde es toll, das die Möglichkeit für eine solche Community geschaffen hast.
Vielen Dank für dein Engagement, darin steckt viel Mühe und Energie, das merkt man.

Hoffentlich gehts mit deinem Privatleben auch so bergauf wie mit myCSharp 🙂

Grüsse aus der Schweiz, Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

moin golo

auch vom mir alles gute für deine zukunft

hoffe das du auch in zukunft ab und an mal hier vorbeischaust und noch einige nützliche beiträge zum Forum beisteuerst.

mfg
blackcoin

248 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

schade dass Du gehst - so bleibt meine persönliche Nachricht an Dich weiterhin unbeantwortet 😉 Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg und ich schätze mit herbi <g> und den Anderen werden wir wohl weiterhin gut klarkommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer BASTA ...

Danke für Alles - Liebe Grüße
🙂 Torsten

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die Du in myCSharp investiert hast. Eine starke Leistung, die Du da vollbracht hast.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

182 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
ByBy

Hallo Golo,

Vielen Dank auch dir, für die Unterstützung bei Probleme etc. und allgem. beim Ermöglich und auf und ausbauen von MYCSHARP!!!

Danke für einfach alles!

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, hoffentlich guckst du immer mal vorbei und...
...ja, viel Glück in der Zukunft ( man weiß nie was voreinem liegt)!

Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!

871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

auch ich möchte mich bei Dir für die Arbeit und Mühe die Du in myCSharp.de investiert hast bedanken - und wünsche Dir alles gute auf deinen kommenden Wegen.

Ich hoffe Du schaust ab und zu vorbei um weiter mitzuerleben wie sich "Dein Baby" weiterentwickelt.

Grüsse, Egon

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

auch von mir aus alles Gute für deine Zukunft, und Danke für die Arbeit für myCsharp.de bis heute.
Ich hoffe mal du guckst auch in Zukunft hier vorbei 🙂

grüße
nils

?( wer suchet, der findet auch! :]

379 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

auch von mir ein DANKE das du die Community bisher so toll geführt hast. Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal ab und an 😉

Danke sagt Anke

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

Da kann ich mich nur voll anschließen: Herzlichen Dank für die Zeit, in der du myCSharp administriert hast! Du hast das wirklich spitzenmäßig gemacht!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe natürlich (und gehe einfach mal davon aus), dass du myCSharp nicht vollkommen den Rücken zukehrst.

Gruß,
progger

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Danke für alles!

Viel Glück für dein privates wie berufliches Leben. Ich hoffe, dass du uns als Member treu bleibst und man dich mal wieder auf einem Treffen sieht!

Grüße, Christoph

200 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Wie Rücktritt?

Dann gibt es dieses Jahr gar kein "Geschenke auspacken" unterm Weihnachstbaum mit GOLO?
Keine Mails mehr an Mitglieder im Forum, das sie doch in Zukunft ihre ehrliche Meinung für sich behalten sollen?
Kein "Es ist fertig wenn es fertig ist" mehr?

Ich bin enttäuscht. Wo soll ich Zukunft lesen, was mich zum Schmunzeln bringt?

TOM_MUE