Laden...

Im Netzwerk nach MP3 suchen

Erstellt von Riccardo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.036 Views
R
Riccardo Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Im Netzwerk nach MP3 suchen

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Ich bin noch in den Kinderschuhen in Sachen C#, deshalb hätt ich eine Frage.

Ich will in unserem Firmennetzwerk die Rechner nach MP3´s durchsuchen. Ich weiß die Freigabe der einzelnen Rechner. Ich weiß, daß es D$ ist. Ich habe dieses Programm schon mit Batch (MS-dos) realisiert, aber da ist es ziemlich zeit und ressourcenintensiv. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tips geben, wie ich das am besten realisieren könnte. Vor allem, welche Klassen und Funktionen ich dazu brauche.

DANKE schonmal

CU

RIC

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

** Beitrag nach Netzwerkprogrammierung verschoben **

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)