Laden...

ASP.NET 2.0 MasterPage und Navigation

Erstellt von michbech vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.650 Views
M
michbech Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
ASP.NET 2.0 MasterPage und Navigation

Hallo,

vieleicht hat ja jemand schon was damit gemacht? Ich habe auf der Masterpage das neue asp Menu-Controll und möchte gerne wenn eine Seite angekickt wurde und diese geöffnet wird das Controll seine Select-Einstellung beibehält, da die Seiten jedesmal neu geladen werden verschwindet die Selectierung wieder. Kann man das verhindern oder den Status zwischenspeichern??

Dank an Euch 😉

381 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Sollte er aber machen. Ich habe darüber schon was gelesen. Es könnte aber sein das es vielleicht noch ein Bug ist. Schaumal ob der ViewState aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen

René Paschold
.NET Developer / Trainer / Speaker / Author /
Projectleader / Software-Architect


.blog http://www.rene-paschold.de/
.business http://www.smarthouse.de/