Laden...

DropDownlist im DataGrid zur Laufzeit füllen

Erstellt von Erro vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.588 Views
E
Erro Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
DropDownlist im DataGrid zur Laufzeit füllen

Die Fragen aus meinem letzten Beitrag sind geklärt, vielen Dank.

Aber ein Problem besteht noch:

Ich habe ein Datagrid mit 2 Spalten, 1. Spalte ist eine BoundColum und in der 2.Spalte ist die Dropdownlist.

Die Dropdownlist soll erst zur Laufzeit gefüllt werden, also je nachdem was in der zugehörigen 1.Spalte landet. (Der Wert wird bei der Query für die DropDownlist benötigt)

Danke im Voraus 😉

E
Erro Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hat sich erledigt.

Ich habe einfach die Ergebnisse aus der ersten Anfrage in einer Liste gespeichert.

In der Methode die von der Dropdownlist aufgerufen wird, wird dann jeweils ein Wert dieser Liste für die Query genommen.