Laden...

DataList in DataList ?!

Erstellt von xforfun vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.256 Views
X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
DataList in DataList ?!

heyho,
ich habe folgendes Problem:
Zu einem Datensatz sollen ein oder mehrere Bilder angezeigt werden. Die Pfade der Bilder sind in einer extra Tabelle gespeichert. Was für Möglichkeiten habe ich, bei mehreren Datensaätzen zu einem ein oder mehrere Bilder anzuzeigen?

Meine Idee wäre gewesen, eine DataList in einer DataList zu verwenden, nur das klappte nicht so ganz mit der DataSource...

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"

X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

okay, neuer Ansatz... g

Ich habe eine DataList mit Datensätzen. Zu jedem Datensatz möchte ich Bilder aus eine extra Tabelle abrufen. Wie kann ich das realisieren?

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"