Laden...

Soundschema ändern oder deaktivieren

Erstellt von muntablues vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 2.693 Views
M
muntablues Themenstarter:in
231 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Soundschema ändern oder deaktivieren

Hallo Leute

Ich hab mir eine Dj-Soft zusammengebastelt und stehe vor einem, so hoffe ich, kleinen Problem.

Wie kann ich das Soundschema am einfachsten deaktivieren und später wieder zurücksetzen? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Soundausgabe bei einer Messagebox zu deaktivieren. Den Master herunterdrehen bringt natürlich nichts, denn den brauche ich ja, sonst kommt ja keine Musik mehr gg

Danke schon jetzt für jede Info...

MB


Gruß MB

Home of DigiJay - DJ-Freeware

P
219 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Hi,

der ursprungs-thread ist ja nun schon etwas alt, aber das Thema interessiert mich auch, da ich ein kleines recording-tool für den Stereomix coden möchte, für das es sinnvoll wär, temporär alle stör-Sounds deaktivieren zu können.

Hat jemand eine Idee, wonach ich da suchen kann, um auf eine Lösung zu kommen?

lg