Laden...

Kalender im DataGrid, Zeile herausfinden bei Click

Erstellt von Erronius vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.908 Views
E
Erronius Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Kalender im DataGrid, Zeile herausfinden bei Click

Hallo 😉

Ich habe ein DataGrid, in einer Spalte sind Textfelder, in einer anderen Kalender.

Wenn in einem Kalender das Datum ausgewählt wird, soll es in das Textfeld dersselben Zeile geschrieben werden.

Das ItemCommand reagiert nicht auf einen Click im Kalender, darum verwende ich das Event "SelectionChanged" der Kalender um das selektierte Datum auszulesen. Damit habe ich aber wiederum das Problem, das mir die Zeile fehlt, wo auf den Kalender geklickt wurde.

Bevor ich dies umständlich über irgendwelche ID's oder so realisiere, appelliere ich an euch.

Vielen Dank im Voraus,

Erro 😉

B
17 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hi,

gibt es nicht sowas wie currentcell_changed oder so?

bye