Laden...

User Control - dynamisch ändern in der Host Site

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.314 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
User Control - dynamisch ändern in der Host Site

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen User Control für meinen Siteheader gemacht und diesen binde ich in verschiedene aspx Seiten ein. Jetzt würde ich gerne wenn das Control in der Site a.aspx angezeigt wird soll das Bild a.jpg angezeigt werden(html img Tag), wenn das Control in der Seite b.aspx eingebunden wurde b.jpg.

Gibts da eine Möglichkeit das zu machen?

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

ah, selbst gefunden: Die USerControl Klasse hat ja ein Propetie Page -.-
Mit Page.ToString kann ich dann die Seite herausfinden in der das Control gehostet wird.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)