Laden...

CustomControl wird nicht gefunden

Erstellt von em-kay vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.382 Views
E
em-kay Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
CustomControl wird nicht gefunden

hallo,

ich habe ein CustomControl mit einer Klasse Header abgeleitet von Control im Namespace ME.CustomControls . habe die file mit "csc /t:library /r:system.dll,System.Web.dll Header1.cs" compiliert und die dll ins bin verzeichnis gelegt.

eingebunden in meine default.aspx seite hab ich das cc so :

<%@ Register tagprefix="ME" namespace="ME.CustomControls" Assembly="Header1" %>

<ME:Header ... />

..

Bekomme dann diesen Fehlerm, wieso?

Parser-Fehlermeldung: Datei- oder Assemblyname 'theTitle' oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.

381 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wie heißt den deine DLL? Wie heißt die Klasse innerhalb der DLL die du ansprechen möchtest?

Mit freundlichen Grüßen

René Paschold
.NET Developer / Trainer / Speaker / Author /
Projectleader / Software-Architect


.blog http://www.rene-paschold.de/
.business http://www.smarthouse.de/