Laden...

Php in Verbindung mit Webclient

Erstellt von boonkerz vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.557 Views
B
boonkerz Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Php in Verbindung mit Webclient

Hallo,

Ich möchte mit vollgendem Code daten an ein script senden:

byte[] responseArray = client.UploadValues(txtServer + "mainold.php","POST",myNameValueCollection);

So in dem php script möchte ich auf die variablen mit einer switch anweisung reagieren.
Leider scheint c# immer ein newline oder sowas anzuhängen weil mit echo zeigt er mir den wert als response an allerdings wird die switch anweisung nicht ausgeführt.

MFG

L
34 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

chop($string) oder rtrim($string) würden unsichtbares entfernen
ansonsten ähnlichkeit vergleichen mit if(eregi($string_php,$string_c ))....bedeutet soviel wie "wenn $string_php in $string_c enthalten ist"(ohne gross/kleinschreibung zu beachten)....

meinst liegt es an sowas?