Laden...

Alternative zur EditCommand Column mit Checkbox

Erstellt von VanF vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.570 Views
V
VanF Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Alternative zur EditCommand Column mit Checkbox

Hallo!

Stehe vor einem scheinbar unüberwindbaren Problem(hoffe nur scheinbar).
Ich habe ein DataGrid in dem unter anderem eine Spalte mit Checkboxen und eine Quantity Spalte, die editierbar sein soll.
Nun soll beim Drücken auf die Checkbox das Quantity Feld editierbar werden und einen vorgeschlagenen Wert in die Textbox schreiben. Ich verwende nur Template Columns. Danach werden die Werte der Datakeys der jeweils selektierten Rows und die editierte Quantity beim Drücken eines externen Button ausgelesen und an eine weiters Site übergeben.

Ich finde jedoch keine Möglichkeit das zu realisieren, ohne eine zusätzliche EditCommandColumn einzufügen... das sollte die Spalte übernehmen, die dieCheckboxen beinhaltet..

Bitte dringend um Hilfe, da ich schon sehr im Verzug bin!

Danke!