Laden...

Wer kommt (definitiv) zum Community-Treffen 2008?

Erstellt von herbivore vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 17.821 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Wer kommt (definitiv) zum Community-Treffen 2008?

Hallo Community,

ich bitte diejenigen unter euch, die definitiv zum Community-Treffen kommen werden, mit "ja, ich komme" abzustimmen, damit wir die tatsächliche Teilnehmerzahl besser/genauer ermitteln oder zumindest abschätzen können.

Mit definitiv meine ich die ernsthafte Absicht zu kommen. Wenn ihr euch an dem Tag doch noch das Bein brecht - was Gott verhüten möge - dann ist das natürlich höhere Gewalt und sollte euch nicht an einer Stimme für "ja, ich komme" hindern.

Ich gehe davon aus, dass eine knappe Woche vor dem Treffen jeder von euch definitiv wissen müsste, ob er kommen wird oder nicht. Wenn nicht entscheidet euch bitte jetzt. 🙂

Wer schon weiß, dass er nicht kommen kann oder will, kann eine Stimme für "nein, ich kann leider nicht kommen" abgeben, muss das aber natürlich nicht.

Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan zu kommen entschließen, auch wenn ihr nicht oder mit nein, abgestimmt habt, aber wenn ihr schon wisst, dass ihr kommt, stimmt bitte mit "ja, ich komme", damit wir die Teilnehmerzahl möglichst genau abschätzen können.

Bitte gebt eure Stimme auch dann ab, wenn ihr als Community-Mtiglieder, Poweruser oder Team-Mitglieder schon vorab kundgetan habt, dass ihr kommen wollt.

Wir treffen uns am Samstag, den 30.8. um 13:00 im Alex, Friesenstraße 80 in 50670 Köln. Nähe und weitere Infos unter Treffpunkt Community-Treffen 2008.

Wir freuen uns auf euch!

herbivore

PS: Wie Umfrage läuft formal bis Samstag früh, aber natürlich wäre es schön, wenn ihr so schnell wie möglich teilnehmen würdet.

PPS: Ihr könnt - zusätzlich zu eurer Stimme - euch in diesem Thread natürlich auch durch einen Beitrag outen, wenn ihr kommen werdet. Ich jedenfalls gebe bekannt, dass ich zu dem Treffen kommen werde, schon gespannt bin, wer alles kommt und mich schon sehr darauf freue.

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ich jedenfalls gebe bekannt, dass ich zu dem Treffen kommen werde, schon gespannt bin, wer alles kommt und mich schon sehr darauf freue.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Freu mich auch schon riesig 🙂

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

3.728 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Treffen

Ich werde auf jeden Fall auch da sein.

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ich werde auch kommen.

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo zusammen,

ich werde auch da sein.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo, ich währe gerne als CSharp "Neuling" gerne dabei gewesen, leider ist Köln ein Stück zuweit weg für mich 😦

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht ein paar Fotos machen würde?!
Schöne Grüße

Blogscreen

👶-> :]-> 8o-> 🙂

2.760 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Bin ebenfalls dabei (leider nur im offiziellen Zeitrahmen heul)

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo Blogscreen,

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht ein paar Fotos machen würde?!

werde meine Digi-Cam mit nehmen und die Seelen digitalisiert auf eine SD-Card bannen.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich werde auch auf jeden Fall kommen (höhere Gewalt ausgeschlossen), und wenn BerndFfm immer noch Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat und auch er kommen kann, dann bringe ich Ihn mit.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Hallo, ich währe gerne als CSharp "Neuling" gerne dabei gewesen, leider ist Köln ein Stück zuweit weg für mich 😦

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht ein paar Fotos machen würde?!

Dito!!

Ich wäre gerne dabei, aber mir ist es aus zeitlichen, geografischen und finanziellen Gründen leider nicht möglich.
Aber Fotos von den von den PowerUsers und Admins wären nicht schlecht. 😉
Irgendwann in x Jahren werdet auch ihr mich bei einem Community-Treffen sehen. 🙂

Gruss
Michael

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Hallo,

mir tut es sehr, sehr leid, aber bei mir klappt es aus familiären Gründen leider nicht. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber es passt leider im Moment überhaupt nicht 😦.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.378 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ah ich wackel noch enorm. Ich hab einerseits kein Auto und so von Wien nach Köln ist auch kein Katzensprung. Auch wenn ich mir ein Auto ausborgen könnte, wär die Fahr noch enorm anstrengend und mit dem Zug fahr ich nur sehr ungern. :S

Ergo wirds vermutlich nichts.

Lg XXX

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ja, ich komme auch !

Bis Samstag !

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Community Treffen 2008

Hallo Leute,

ich freu' mich schon auf alle Gesichter die zu unserem Community-Treffen kommen werden und die ich bisher nur aus Online-Beiträgen kenne.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de