Laden...

Ausführer einer SP per Klick

Erstellt von BK01 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.931 Views
B
BK01 Themenstarter:in
203 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Ausführer einer SP per Klick

Hallo zusammen,

ich habe eine SP geschrieben und diese gibt den Pfad eines Scriptes zurück. Ich will das dieses Script ausgeführt wird, wenn ich den Button drücke.

Wie setzte ich das um?

Also der Rückgabewert meines DS sieht so aus: "C:\blabla\blupp\script.cmd"

Ich will das dies beim klicken ausgeführt wird. (Ist eine Webanwendung)

Danke und Gruß
BK

381 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Verstehe ich nicht richtig. Du hast eine SP (ich gehe mal davon aus das du eine Stored-Procedure im SQL Server meinst) die dir einen Pfad zurück gibt?

Was willst du mit dem Pfad machen? Zeig mir mal bitte die SP, dann könnte ich dir vielleicht sagen wie du den Wert auslesen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

René Paschold
.NET Developer / Trainer / Speaker / Author /
Projectleader / Software-Architect


.blog http://www.rene-paschold.de/
.business http://www.smarthouse.de/

B
BK01 Themenstarter:in
203 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also ich habe eine Stored Procedure die sieht so aus:

"Create ...

SELECT Script_Path FROM tblScript WHERE Script_Key = @Sript_Key AND Projekt_Key = @Projekt_Key
GO

"

Im Path steht sowas wie "C:\VerzeichnisXY\Datei.cmd"

Diese Datei.cmd ist eine Script Datei die nur ausgeführt werden soll, nachdem ich geklickt habe.

Danke und Gruß
BK