Laden...

Wie führe ich am besten eine Registration bei einer Forensof

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.540 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Wie führe ich am besten eine Registration bei einer Forensof

HI,

also ich will folgendes machen. Hab ein wBB 2.1 und möchte das man sich in einem Programm direkt dort registrieren kann. Also wenn ich jetzt irgendein Programm habe dann auf registrieren klicken ein neues menü kommt und dann tippt man dann alles ein, username passwort email usw. Aber wie löse ich das am besten. Also man braucht auf jedenfall die Verbindung zu dem datenbankserver (mysql) das weiss ich schon aber wies dann weiter geht. Ich kann ja rein theoretisch so ein IE fenster einbinden und das so lösen, aber die andere methode wäre mir lieber.

Viele Grüße
Alexander

E
51 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Da giebts sehr viele möglichkeiten:*Überm IE-COm-Control das Registrierungsformular vom programm ausfüllen lassen (unsauber) *Eine JavaScript File machen die auch das Formular enthält und sich dann reggt (unsauber) *Am besten aufm Server n PHP script machen der sich in die datenbank einträgt und get vars akzeptiert. aufrufen kann man ihn mit System.Net.Webclient.
[/list:u]
Ich würde das letzte bevorzugen

Hafenstraße

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja werds mir mal zu gemüte führn

Viele Grüße
Alexander