Laden...

LINQ to XML Exception

Erstellt von chriss_2oo4 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.339 Views
C
chriss_2oo4 Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
LINQ to XML Exception

Hi,

ich beschäftige mich gerade mit LINQ. Leider scheitere ich bereits daran ein neues XDocument Objekt zu erstellen.

Ich bekomme jedes mal folgende Exception

XDocument xmlDoc = new XDocument(@"c:\test.xml");

"Dem Inhalt können keine Nichtleerzeichen hinzugefügt werden."

Was bedeutet diese Meldung und was muss ich tun um den Fehler zu beheben... ich hab echt keine Vorstellung davon, was da schief läuft.

Beste Grüße
Chriss

C
chriss_2oo4 Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Jetzt ist mir schon klar, wo der Fehler liegt. Es müsste wie folgt deklariert werden:

XDocument xmlDoc = XDocument.Load(@"c:\test.xml");

Dank dieser aussagekräftigen Exception, habe ich den Fehler in der XML-Datei gesucht.

Trozdem danke!