Laden...

Excel 2002: Felder über den Namen ansprechen

Erstellt von olimlad vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.525 Views
O
olimlad Themenstarter:in
106 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Excel 2002: Felder über den Namen ansprechen

Hi,

ich bin gerade dabei ein Programm in C# zu schreiben, dass in einem Excel-Dokument nach Bennanten Feldern sucht und in diesen Daten einfügt. So wie es in Word die möglichkeit gibt Textmarken anzusprechen muss es ja die selbe Möglichkeit geben dies auch in Excel mit den Namen umzusetzen.

Ich habe versucht mich etwas an dem VBA-Code zu orientieren und in C# umzusetzen aber leider finde ich in C# die nötigen Methoden nicht.

Hier mein Code:


using Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel;


.....


Excel.Application	m_ExcelAnwendung;
Excel.Workbook		m_ExcelMappe;


// Starte Excel				
object oMissing =	System.Reflection.Missing.Value;
					
m_ExcelAnwendung = new Excel.Application();
m_ExcelAnwendung.Visible = m_OFFICESICHTBAR;
m_ExcelMappe = m_ExcelAnwendung.Workbooks.Open(TempDokument, oMissing, oMissing, oMissing,oMissing, oMissing, oMissing, oMissing, oMissing, oMissing ,oMissing ,oMissing ,oMissing ,oMissing, oMissing);
				
					
// Dokument füllen



MFG

Oli