Laden...

myCSharp.de Mobil BETA

Erstellt von winSharp93 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 17.265 Views
winSharp93 Themenstarter:in
5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
myCSharp.de Mobil BETA

Hallo Community,

schon häufiger wurde der Wunsch nach einer mobilen myCSharp.de Seite an uns heran getragen.
Dieser Wunsch ist mit dem heutigen Tage zumindest teilweise erfüllt:
Eine Beta-Version für besagte mobile Seite findet ihr unter http://mobile.mycsharp.de

Derzeit funktioniert sie leider nur auf iPhone und Android-Geräten; Windows Phone sollte aber spätestens mit dem Release des mobilen IE9 folgen.

Da es sich um eine BETA-Version handelt, fehlen noch einige Features - so ist derzeit lediglich lesender Zugriff auf das Forum möglich. Ihr könnt jedoch jederzeit problemlos zurück zum "normalen" Forum wechseln.
Auch das Design ist derzeit noch vorläufig.

Falls ihr irgendwelche Bugs entdecken solltet, lasst es mich bitte hier im Thread oder per PN wissen.

Und jetzt: Viel Spaß beim mobilen Surfen!

Viele Grüße
winSharp93

Anbei noch ein paar Screenshots:

1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo winSharp93,

sehr, sehr chic, was man bisher so sehen kann — Kompliment!

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo winSharp93,

super. Vor allem die Ansicht der neuen Posts ist gelungen. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die Anzahl der neuen Mitteilungen per Post so wie sie auf der mobilen Seite vorzufinden ist auch ins "große" Forum aufzunehmen.

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo winSharp93,

ich habe zwar (noch) kein Handy, aber ich muss sagen: Tolle Sache! 👍

zero_x

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

super Sache! Habe es mit meinem iPhone 3GS getestet und es funktioniert ohne Probleme. Auf jeden Fall weiter so!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Läuft auf meinem Android Tablet auch sehr angenehm.

1.029 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hi - auf meim Äpfelchen läufts auch - sieht übrigens SEHR schick aus 😉

Als Anmerkung: Bilder (zumindest aus Dateianhang) scheint er größenmäßig zu erkennen - stellt aber leider nichts dar - der Größe des reservierten Platzes nach wûrde er wohl versuchen es groß darzustellen --> klein wäre schön 😛

Gruß
Achim

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hui, jQueryMobile... Schick. (Bis zur Forenübersicht komme ich noch mit dem WP7 😃

Die Anbindung ans Forum hast du selbst gemacht?

winSharp93 Themenstarter:in
5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Danke für das positive Feedback!

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die Anzahl der neuen Mitteilungen per Post so wie sie auf der mobilen Seite vorzufinden ist auch ins "große" Forum aufzunehmen.

Hmm? Ich zeige nicht mehr an als das "große" Forum.

Die Anbindung ans Forum hast du selbst gemacht?

Ja - im Moment wird einfacher die "normale" Seite requested und geparst. Das erklärt auch die nicht ganz so gute Performance 😉

Als Anmerkung: Bilder (zumindest aus Dateianhang) scheint er größenmäßig zu erkennen - stellt aber leider nichts dar - der Größe des reservierten Platzes nach wûrde er wohl versuchen es groß darzustellen --> klein wäre schön

Ja - tatsächlich. Muss ich mir nochmal vornehmen...

B
142 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

habe das mal eben mit meinem Palm Pre und WebOS2.1 getestet. Sieht schick aus, kann mich aber leider nicht anmelden. Liegt das evtl. am "ö" in meinem Loginnamen?

Gruß
Björn

winSharp93 Themenstarter:in
5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Liegt das evtl. am "ö" in meinem Loginnamen?

Öhm - ja... 8)
Sollte jetzt aber behoben sein.

Auch die Bilder sollten jetzt dargestellt werden (und auch nicht zu groß sein).

Zudem wurde die Performance beim Anzeigen von Threads verbessert.

699 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Schade, das ich mit meinem Mozart das noch nicht genießen kann 😃
Aber das Update soll ja die nächsten Tage kommen.

@winSharp93
Ein riesen Respekt von mir, das du dir die arbeit gemacht hast. Das was die Screen zeigen lässt schon vieles versprechen.

12 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Super App! Guter Aufbau und viele Funktionen.
Weiter So!